Wings for Life World Run - Laufen für alle, die nicht laufen können.

Morgen ist es soweit: Der Wings for Life World Run findet statt! :)

https://www.youtube.com/watch?v=7yb1o7HSLig

Ein riesengroßes und weltweites Event, bei welchem in 35 Städten zeitgleich viele, viele tausend Läufer laufen werden - und zwar der Ziellinie davon! Das "Catcher Car" startet eine halbe Stunde nach den Läufern und wird langsam, aber kontinuierlich, die Läufer einholen. Wie weit man läuft? So weit wie man kommt! Und das ganze für eine gute Sache...

2015_05_03-wfl-spende

Seit einer Weile schon sind wir mit einem kleinen Team von der Firma aus beim Wings for Life World Run angemeldet. Morgen 13 Uhr geht es los!

2015_05_02_pre-wflUnd ihr könnt mit dabei sein, denn ServusTV zeigt das ganze live und es gibt eine Live WebApp, in der man Läufer oder Teams verfolgen kann, ob sie noch im Rennen sind. Wenn ihr wollt, schaut doch mal rein! :) Ich könnt nach meinem Namen, unserem Teamnamen (InteRes GmbH worldrunners) oder meiner Startnummer (#29543) suchen (oder unten auf das Bild klicken ;) ). Niko startet übrigens mit der #29547.

2015_05_02-wfl-live