Leise Landung mit Bosse

Am Samstagabend haben wir uns nach einem aufregenden Tag (wir haben die Schüssel zu unserer neuen Wohnung bekommen! :) ) auf den Weg nach Kaiserslautern gemacht. Es ging zu einem besonderen Bosse-Konzert. Der macht nämlich gerade eine Akustiktour names "Leise Landung".

2014_11_17-Bosse_Leise_LandungEin wirklich tolles Konzert und irgendwie mal was anderes und irgendwie auch  nicht. ;)

Die Musik war natürlich toll! :) Es waren unglaublich viele Instrumente auf der Bühne, neben Klassikern wie Gitarren, Schlagzeug und Klavier auch Trompeten, eine Saz, Xylophon, Geige und Kontrabass und einiges mehr, was ich zwar vom Musikunterricht her noch erkannt habe, aber nicht benennen könnte.

Das Ganze fand statt im Kulturzentrum Kammgarn. Nach der Pause konnten wir direkt vorn von der Empore stehen, sodass wir einen sehr guten Blick auf die Bühne hatten.

Das war auf jeden Fall ein Erlebnis! Übrigens auch, weil es auf der Heimfahrt nicht nur geregnet hat, sondern auf der Autobahn auch ziemlich neblig war. Uah.

Schön war's! Zum Abschluss habe ich  mir noch ein Tour-Shirt gegönnt, das dritte Bosse-Shirt damit in meiner Sammlung und das vierte oder fünfte Mal, dass ich Bosse live gesehen habe. Und das nun schon wieder "auswärts". ^^